Auch wir sind betroffen vom Corona-Virus und werden in nächster Zeit keine "Livedemos" anbieten können. Wir hoffen auf Dein Verständnis. 

Das heisst aber nicht, dass Du den Thermomix® nicht trotzdem bestellen kannst.  Wir können eine Einführung danach planen. 

Willst Du jedoch den Thermomix® vor dem Kauf zuerst kennenlernen, melde Dich bei mir, dann richte ich eine Livedemo oder Facetime ein.  
Auch in dieser Situation ist der Thermomix® eine grosse Hilfe! 

GESUND. EINFACH. SCHNELL. KREATIV. SPASS



VORWERK SCHWEIZ spürt den Frühling 
Im Monat März und April 2020 kosten alle Mixtöpfe CHF 199.- anstatt 299.- ! 

Und das Hammermässige ist: Nur im März und April 2020 sind sogar die Gastgeber-Bon's kumulierbar! 

Du hättest einen Mixtopf somit für CHF 99.- 



Cook-Key® mit Bon kaufen

Alle TM5®-Kunden aufgepasst! Der Cook-Key® kann auch mit dem Bon gekauft und kumuliert werden. Mit einem Gastgeber-Bon im Wert von CHF 100.- kostet der Cook-Key® nur noch CHF 29.-.

Um die regelmässigen Updates auf dem TM5® ausführen zu können, ist der Cook-Key® unerlässlich. Er ist ausserdem die Verbindung zum Cookidoo®-Rezeptportal mit über 50'000 attraktiven Rezepten. Beim Kauf eines Cook-Key® ist ein 6-monatiges Probeabo übrigens kostenlos mit dabei.



COOK-KEY®



Mein Thermomix® ist ein Dampfgerät, das wusste ich ja schon lange!
Nun hat sich mein Thermomix® aber auch als Inhaliergerät bewährt. Einsetzbar bei einer Erkältung:
Man gebe 1L Wasser und 1TL Salz in den Mixtopf. Nun bei 45 Grad/ St 0,5 erhitzen und dann unter einem Frottiertuch über dem Mixtopf inhalieren! Probier es aus ob es Dir gut tut!

STOP

Wie oft werde ich angesprochen mit folgenden Worten:

  • kochen ist nicht mein Ding
  • ich koche lieber wie gewohnt
  • ich möchte lieber "richtig" kochen lernen
  • das ist doch nur modernes Zeug
  • das ist doch alles nicht "selbstgemacht"

Hey, vergiss nicht: Der Thermomix® kann noch so vieles mehr als "nur" kochen. Er hat zusätzliche 21 !!einundzwanzig!!  Funktionen und Modis die dich in allen Belangen bei der täglichen Küchenarbeit unterstützen. Selbstgemacht ist alles:  Thermomix® hilft Dir dabei!

Oder anders herum gefragt:

  • Von Hand Wäsche waschen? 
  • Von Hand Geschirr abwaschen und trocknen?  
  • Dein Kleid von Hand nähen?
  • kein Handy, kein Computer?

Warum nur scheint die Zeit in den Schweizerküchen stehen zu bleiben?