Muttertag 

Am 12.05.2024 dürfen wir DANKE sagen allen Mami's, Partner und Partnerinnen für die alltäglich riesengrosse Arbeit. 
Unzählige Stunden sind es für das Wohl der Familie.
Unzählige Stunden kann dich künftig auch Thermomix® als Küchenpartner unterstützen und dir die Küchenarbeit um vieles erleichtern. Wie, das würde ich dir gerne zeigen!


NEU -  der SENSOR als Lebensmitteltemperaturmesser

Mit dem Thermomix® Sensor hast du die Temperatur deiner Gerichte stets im Blick: Per Bluethooth® Verbindung zu deinem Thermomix® sorgt er gemeinsam mit der Guided-Cooking-Funktion dafür, dass deine Speisen perfekt gelingen - sogar beim Kochen auf dem Herd, Grill und im Backofen. 
(ACHTUNG: zur Zeit nur als Gastgebergeschenk oder zusätzlich beim Kauf des TM6® erhältlich)


Neue Zahlungsmethode bei Vorwerk® Schweiz:

CembraPay ZERO 3in3
Die neue zusätzliche Zahlungsart ermöglicht es deine Rechnung ohne Zinsen und Gebühren innert 

drei Monate zu begleichen.



Komm in unser TEAM