Im Februar 2020 durfte ich zusammen mit Bea Rüesch in Wollerau den Kochevent
"Asiatisch kochen mit Thermomix®" durchführen! 

Es war ein grosser Erfolg mit Spass und vielen Leckereien!

Am Samstag 21.03.2020 wollten wir den Event noch einmal durchführen. Leider hat auch uns der CoronaVirus einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Sobald sich die Lage normalisiert hat werden wir den asiatischen Kochevent wiederholen!
Besten Dank für Dein Verständnis!

Kochkurse


Thermomix® unverbindlich Kennenlernen

Ich kann regelmässig Kennenlernkurse anbieten bei mir zu Hause auf der Swiss Hirzel Höchi! 

Diese "Kurse" sind kostenlos und unverbindlich. Sie dienen zum ersten Kennenlernen, als Entscheidungshilfen oder können zum Kauf genutzt werden.  

Die nächsten Kurse hätten wie folgt statt gefunden:


Bewährte BettyBossi®-Rezepte mit Thermomix® 

Wer ihn kennenlernt ist sofort Feuer und Flamme. Und wer ihn einmal lieben gelernt hat verzichtet nicht mehr auf ihn: Der Thermomix® ist nicht nur ein Küchengerät sondern ein smarter Begleiter der einem das Leben um ein Vielfaches erleichtert. All in one: wägen, mixen, zerkleinern, mahlen, kneten, mischen, dampfgaren, kochen, erhitzen, schlagen, rühren, emulgieren.... sprich: ein riesen Kochspass mit Gelinggarantie! Lass dich endlich überzeugen, wir werden ausgewählte Rezepte zubereiten aus: 

BettyBossiMix® 

Leider musste ich auch diese Kurse aus der Agenda streichen!

Neue Daten folgen umgehend nach der Corona-Auszeit!

PS: ich bin übrigens ganz nah der Zuger- und Schwyzer-Kantonsgrenze...